1. JUNIOR SHARK 2018 - SWIM YOUR LIMITS & VORRUNDE ZUR ÖSTERR. MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT 2018 IN DER ALLG. KLASSE

LANDESSPORTCENTER INNSBRUCK 14.01.2018

Ziel dieser Veranstaltung ist es, den jugendlichen SchwimmerInnen der Jahrgänge 2004-2008 (weiblich) und 2003-2008 (männlich) die Möglichkeit zu geben, längere Strecken (200m) zu schwimmen.

Speziell für die Österr. Vereine bieten wir die Gelegenheit, sich für die Österr. Nachwuchsmeisterschaft zu qualifizieren. Zum ersten Mal wird seitens des Österr. Schwimmverbandes die Erbringung der Richtzeit für die Österr. Nachwuchsmeisterschaft bereits im Vorfeld zwingend verlangt.

Im Rahmen des Juniorshark 2018 findet auch die Vorrunde der Österr. Mannschaftsmeisterschaft der allgemeinen Klasse statt. Österreichische Vereine, die an dieser Ausscheidung, entsprechend der Ausschreibung der ÖMM des Österr. Schwimmverbandes teilnehmen möchten, haben die Möglichkeit mit ihrem Team bei dieser Veranstaltung zu starten.

ERGEBNISSE

Junior_Shark.pdf
ÖMM Endpunkte_Herren.pdf
Protokoll.pdf

ÖMM Endpunkte_Damen.pdf
Vorrunde_ÖMM2018-JuniorShark.lxf
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 26.8 KB

AUSSCHREIBUNG & MELDEDATEIEN

Hier findet ihr die Ausschreibung und drei verschiedene Formate der Meldedateien. Ihr könnt Euch das Format welches Euch am Besten zusagt aussuchen. Einfach ausfülen und an st.opatril@gmail.com zurücksenden.

AUSSCHREIBUNG JUNIORSHARK 2018
Junior Shark - ÖMM 2018.pdf
MELDEDATEI IM DSV FORMAT JUNIORSHARK 2018
Meldungen_JuniorShark18.DSV6
Text Dokument 7.9 KB
MELDEDATEI IM LENEX FORMAT JUNIORSHARK 2018
Junior_Shark_VorrÖMM.lxf
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 2.1 KB
MELDEDATEI IM EXCEL FORMAT JUNIORSHARK 2018
Meldungen_JunShark18.XLSX
Microsoft Excel Tabelle 11.0 KB

WETTKAMPFPROGRAMM :

WETTKAMPFABSCHNITT 1 : EINSCHWIMMEN 08:30 UHR / WETTKAMPFBEGINN 09:30 UHR

WETTKAMPFABSCHNITT 2 : WETTKAMPFBEGINN 14:30 UHR

Link zum Livetiming für den Juniorshark : http://www.schwimmverband-tirol.at/live/2018juniorshark/

VERANSTALTER:

SC IKB Stadtoasen Innsbruck

JUNIORSHARK 2018 - KLASSENEINTEILUNG:

Teilnahmeberechtigt sind folgende Jahrgänge:

Weiblich: Jg. 2004 - 2008

Männlich: Jg. 2003 - 2008

Kombiwertung: Die 3 punktbesten SchwimmerInnen pro Jahrgang lt. FINA Punktetabelle über 2 geschwommene Einzelstrecken werden mit Preisen prämiert.

LAUFEINTEILUNG:

Die Aktiven werden gemäß den angegebenen Meldezeiten in Zeitläufen gereiht.

STREICHUNGEN:

Der Veranstalter behält sich vor, Meldungen zurückzuweisen, falls die Zahl der Meldungen den Zeitrahmen übersteigt.
Der Zeitpunkt des Eintreffens der Meldung ist entscheidend für die Teilnahmeberechtigung. Nicht angenommene Meldungen werden den Vereinen bis spätestens 08.01.2018 bekanntgegeben.

WETTKAMPFBESTIMMUNGEN:

Die Wettkämpfe werden nach den Wettkampfbestimmungen des OSV durchgeführt. Es wird über Kopf gestartet.
Gemäß § 13 AKWB des OSV, müssen Einsprüche und Berufungen wegen Verletzungen der Wettkampfbestimmungen und gegen ein verkündetes Wettkampfergebnis von den Vereinen über den Mannschaftsführer innerhalb von 30 Minuten nach dem Wettkampf, bzw. nach Bekanntgabe beim Schiedsrichter, eingereicht werden. Es werden nur schriftliche Einsprüche und Berufungen angenommen.

OSV ID: 2018011401-9-ss

VORRUNDE ZUR ÖSTERREICHISCHEN MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT IN DER ALLGEMEINEN KLASSE:

Es gelten die Bestimmungen entsprechend der Vorgaben des OSV für die Vorrunde der Österr. Mannschaftsmeisterschaft in der allg. Klasse im Anhang.

MELDUNGEN:

Die Meldungen sind grundsätzlich bis zum Meldeschluss per Lenex- Datei, DSV-Datei oder per Meldeformular zu übermitteln. Bei der Abgabe der Meldungen muss auch die OSV-ID aller Aktiven angegeben werden. Aktive müssen am Tag des Meldeschlusses eine Startgenehmigung vorweisen können.

NENNGELD - JUNIORSHARK:

Euro 6.- je Schwimmer pro Bewerb Euro 10.- je Staffel pro Bewerb

NENNGELD VORRUNDE ZUR ÖSTERREICHISCHEN MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT:

Euro 4.- je Schwimmer pro Bewerb
Euro 8.- je Staffel pro Bewerb

Das Nenngeld ist vor Wettkampfbeginn auf das Konto des SC IKB Innsbruck zu überweisen.

IBAN: AT64 3600 0000 0065 1141 BIC: RZTIAT22

MELDESCHLUSS:

Die Meldungen müssen bis Samstag, 06.01.2018, 24:00 Uhr, bei Mag. Gernot Reister eingelangt sein.

MELDEADRESSE:

Die Meldungen sind bis zum Meldeschluss zu übermitteln an:
 Mag. Gernot Reister, gernot.reister@aon.at, Tel.: +43 650 4410188